Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [12.09.2022 15:33] Wolfgang Kunkelstart [10.04.2023 21:37] (aktuell) Wolfgang Kunkel
Zeile 6: Zeile 6:
 auf meiner neuen Internet-Seite. Neu ist sie, weil ich im Oktober 2021 von MediaWiki auf DokuWiki umgestellt habe. Zugegeben, die Seite ist noch eine große Baustelle. Aber nach und nach sollen hier hilfreiche und unterhaltsame Informationen über und für mich, für die Familie und für alle, die uns mögen, bereitstehen. auf meiner neuen Internet-Seite. Neu ist sie, weil ich im Oktober 2021 von MediaWiki auf DokuWiki umgestellt habe. Zugegeben, die Seite ist noch eine große Baustelle. Aber nach und nach sollen hier hilfreiche und unterhaltsame Informationen über und für mich, für die Familie und für alle, die uns mögen, bereitstehen.
  
-Nicht alle meine Seiten sind öffentlich zugänglich. Einige Seiten sind Interessengruppen, Freunden und/oder der Familie vorbehalten. Wer sich zu mindestens einer dieser Gruppen zählt und mehr sehen möchte, der sendet mir bitte eine E-Mail.+Nicht alle meine Seiten sind öffentlich zugänglich. Einige Seiten sind Interessengruppen, Freunden und/oder der Familie vorbehalten. Wer sich zu mindestens einer dieser Gruppen zählt und mehr sehen möchte, der sendet mir bitte eine E-Mail. Nicht öffentliche Seiten sind im Menü mit :!: gekennzeichnet. 
 ===== Homepage Journal ===== ===== Homepage Journal =====
 <datatables ordering="false" paging="false"> <datatables ordering="false" paging="false">
Zeile 27: Zeile 28:
  
 [[https://www.flickr.com/photos/wollede/collections|Flickr]] [[https://www.flickr.com/photos/wollede/collections|Flickr]]
 +
 +[[https://www.myheritage.de/site-534513381/kunkel|MyHeritage]]
  
 [[https://www.librarything.de/catalog/WolleDE|LibraryThing]] [[https://www.librarything.de/catalog/WolleDE|LibraryThing]]
  
-TripAdvisor+[[https://steamcommunity.com/profiles/76561199078912934|Steam]]
  
-Twitch+[[https://cdn.knightlab.com/libs/timeline3/latest/embed/index.html?source=1SNkfN1l5Hj6sYDE365pjrVy27RvVohSItVMdGnwkZjE&font=Default&lang=de&initial_zoom=2|Timeline]] 
 + 
 +[[https://www.tripadvisor.de/Profile/WolleDE|TripAdvisor]] 
 + 
 +[[https://www.twitch.tv/wollede|Twitch]]
  
 [[https://www.xing.com/profile/Wolfgang_Kunkel3/cv|XING]] [[https://www.xing.com/profile/Wolfgang_Kunkel3/cv|XING]]
Zeile 39: Zeile 46:
  
 </columns> </columns>
 +
 +\\
 +----
 +So oft wurde auf diese Seite zugegriffen: heute: **{{counter|today}}** mal / gestern: **{{counter|yesterday}}** mal / seit dem 10.04.2023: **{{counter|total}}** mal
start.1662989599.txt.gz · Zuletzt geändert: 12.09.2022 15:33 von Wolfgang Kunkel