GTÜ

Aus WollesHomepage
Version vom 1. September 2019, 18:17 Uhr von WolleDE (Diskussion | Beiträge) (Lieferant)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit dem 01. Oktober 2016 arbeite ich bei der Gesellschaft für Technische Überwachung mbH.

Informationen zum 3. Technik-Käse-Vesper am 29.08.2019

Küche Technik (2. OG)
Küche Technik (2. OG)
Küche Technik (2. OG)
Küche Technik (2. OG)
Küche Technik (2. OG)

Lieferant

Bergbauern-Sennerei Hüttenberg eG
Hüttenberg 9
87527 Ofterschwang
Telefon: 08321/65454
Fax: 08321/787757
E-Mail: info@bergbauern-sennerei.de
Internet: www.bergbauern-sennerei.de

Fotos

Im Rahmen einer Wochenend-Motorradtour ins Allgäu mit Freunden und ehemaligen Kollegen habe ich auch die Bergbauern-Sennerei in Hüttenberg besucht. Wir haben uns von Senner Josef, dem Bruder eines lieben Kollegen und Freund, durch die Sennerei führen und die Herstellung von Käse erklären lassen. Im Anschluss an die Führung durften wir natürlich auch viele unterschiedliche Käsesorten probieren. Zur Sennerei gehört ein Laden. Jeder von uns hat auf seinem Moped noch ein Plätzchen für die eine oder andere Käsespezialität gefunden und dort eingekauft.

Fotos von der Motorradtour findet ihr hier. Die Fotos von der Bergbauern-Sennerei befinden sich am Ende des Albums.

Bestellung

Die folgende Tabelle zeigt meine Standard-Bestellung. Sie hat sich bereits zum dritten Mal bewährt. Die Bergbauern-Sennerei stellt aber noch mehr Käsesorten her. Welche, dass könnt ihr hier sehen. Wer also denkt, dass es Zeit für etwas Abwechslung ist und Vorschläge für Veränderungen hat, gibt mir bitte einfach Bescheid. Ich probiere gerne auch etwas Neues aus.

Produkt Menge
[kg]
Bemerkungen
Bergkäse mittelalt 1,5 -
Obazda 0,5 Wiki
Frischkäse 0,5 -
Limburger klein
Rotschopf Weichkäse mit Rotschmiere
0,25 -
Chilikäse 0,5 -
Bockshornkleekäse 0,7 -
Hüttenberger Rahmkäse 0,75 -
Emmentaler 0,8 -
Bärlauchkäse 0,7 -
Butter 0,6 -

Informationen zum 2. Technik-Käse-Vesper am xx.xx.2018

Baustelle

Informationen zum 1. Technik-Käse-Vesper am xx.xx.2017

Baustelle